2007-12-26

Konzert in der Zwiebel


Am 19.12.07 haben wir endlich in meiner Heimatstadt Karlsruhe gespielt.
Nach vielen schönen Auftritten in Dortmund, Leverkusen, Bühl, etc war es ein echtes Erlebnis in der winzigen Kneipe "Die Zwiebel" vor vielen Freunden und Bekannte zu spielen, die so zahlreich erschienen waren, daß die Zwiebel kurz vor dem Platzen war.
Vielen Dank nochmal an Euch alle!

Ich hoffe natürlich, daß bald weitere Auftritte in und um Karlsruhe folgen werden.

Marcel, Klaus, Sebastian und ich hatten auf alle Fälle jede Menge Spaß in der Zwiebel. 

Rolf

1 Kommentar:

asd hat gesagt…

War auch von der Zuhörer-Seite wirklich toll! Danke für deine Musik.

Ich habe zu diesem Abend auch bei mir im Blog einen Eintrag geschrieben: http://blog.dirkeinecke.de/2007/12/silent-songs.html