2008-04-11

Konzertübertragung am 14.04. bei SWR1 Kopfhörer

In zwei Tagen ist es so weit: Unser Konzert vom 31.03. im Günter Eich Haus beim SWR wird in der Sendung Kopfhörer gesendet.
Am Montag, den 14.04. ab 22.30 Uhr solltet Ihr also Euer Radio einschalten und den Sender SWR1 BW oder SWR1 RP einstellen.
Natürlich kann der Sender auch über das Internet gestreamt gehört werden. Dazu geht ihr einfach auf die homepage des Sender www.swr1.de
Dort findet Ihr auch die Frequenzen auf welchen der Sender im Radio zu finden ist.

Die passende Live CD und Live DVD befinden sich kurz vor der Fertigstellung! Nur noch wenige Wochen werden vergehen bis die beiden Produkte in den Läden stehen.

Also nicht vergessen: Montag, den 14.04.08 ab 22.30 Rolf Ableiter und Band (mit Kontrabass und Geige) beim SWR1 Kopfhörer!

Rolf

Kommentare:

jdf hat gesagt…

Klar habe ich gestern Abend die etwas verrauschten "Auszüge" des Mitschnitts gehört in SWR1 und es war viel zu wenig, was übertragen wurde:-(( Bin froh, dass ich live dabei war, das war viel schöner!
Wenigstens spielten sie Rainy Day!

Sehr schöne Musik, gefällt mir ausgesprochen gut! Very cool. Weiterhin viel Erfolg Rolf!
Gruß aus der Pfalz
Juergen

Rolf Ableiter hat gesagt…

hallo Jürgen,

ja du hast recht... live war es viel schöner.
Ich hatte auch einen deutlich besseren sound erwartet (wenn man bedenkt welch teures Equipment dort am Start ist kann man sich wirklich nur wundern)

Aber einen Trost gibt es auf alle Fälle:
Es wird bald eine toll klingende Live CD mit genau dieser Besetzung geben. Mit Rainy Day :-)

viele Grüße in die Heimat
Rolf